Unterstützung

Um zusätzliche Übungswaffen, E-Westen, Masken und Kleidung für den Trainingsbetrieb finanzieren zu können, freuen wir uns über jede Spende.
 
Die Fechtabteilung des TV Alzey hat sich bei www.bildungsspender.de registriert.
Hier kann man die Abteilung durch einen Einkauf bei bekannten Online-Shops unterstützen:
 
Jeder kann ohne Registrierung in unserem “Spenden-Shop” seinen Einkauf bei über 1200 Partner-Shops starten, um das einzukaufen, was er benötigt und ohne dafür einen Cent mehr zu bezahlen.
Bildungsspender erhält für die Vermittlung des Einkaufs eine Gutschrift, die zwei Mal jährlich an unsere Einrichtung als Spende weitergeleitet wird.
Die Höhe der Gutschriften werden dem Käufer direkt beim Link des jeweiligen Shops/ Dienstleisters angezeigt.
Es sind viele bekannte Shops unter den Partnern zu finden – für jeden ist etwas dabei: Elektronik, Fotos, Spielzeug, Kleidung etc.
 
Wir würden uns auch freuen, wenn wir einen Sponsor finden könnten, der zumindest teilweise die anfallenden
Startgelder und Obmanngebühren für unsere in Turnieren aktiven Fechter übernehmen würde.

nächste Termine

There are no upcoming events.