Auch den Angstgegner besiegt

Auch den Angstgegner besiegt

ALZEY – (bore). Die Verbandsliga-Handballer des TV Alzey haben auch die Auswärtshürde TG Osthofen II genommen und dürfen so langsam den Meistersekt kaltstellen. Das Team von Trainer Sascha Brauns bezwang den Angstgegner mit 41:31 (22:16). 5:2 führte der Primus nach sechs Minuten. Osthofen glich aber wieder zum 6:6 (11.) aus. Doch die Alzeyer legten stets vor und schafften es dann auch, sich wieder auf 14:10 (20.) abzusetzen. Zur Pause lag der Tabellenführer mit sechs Treffern Vorsprung vorne. In der zweiten Hälfte hatte der TV Alzey alles im Griff. Christoph Kreisel sorgte mit dem 30:20 (42.) für die Zehn-Tore-Führung, die der Spitzenreiter bis zum Schluss verteidigte. Daniel Strack war mit acht Toren bester Werfer der Alzeyer. […]

(aus: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/handball/alzey/auch-den-angstgegner-besiegt_20009844)