Herren I: TVA hat fast alle Mann an Bord

TVA hat fast alle Mann an Bord

ALZEY – (bore). Die Pause hat der Handball-Verbandsligist TV Alzey gut genutzt. „Die verletzten Spieler sind fast alle wieder zurück“, freut sich Trainer Sascha Brauns. Der Tabellenführer muss am Samstag auswärts bei der TG Osthofen II ran. Anwurf ist um 18 Uhr. „Osthofen ist in eigener Halle bärenstark, die TG-Akteure haben bis auf ein Unentschieden alle ihre Spiele zu Hause gewonnen. Da wartet also eine ganz schwere Aufgabe auf uns. Deshalb bin ich auch froh, dass ich endlich wieder einen 14-Mann-Kader zur Verfügung habe“, sagt der Alzeyer Coach. Das Hinspiel konnte der TVA zwar deutlich mit 36:23 gewinnen. „Doch auswärts in Osthofen, das ist so eine Sache. Ich habe ja selbst mal bei der TG gespielt. Das wird eine ganz andere Partie als noch in der Vorrunde“, glaubt Brauns.

(aus: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/handball/alzey/tva-hat-fast-alle-mann-an-bord_20004507)