1. Herren

Rheinhessenliga 2019/2020

 Mannschaftsfoto ohne Beschriftung

Stehend von links:

Marcel Bellermann, Henning Pahl, Andre Kubisch, Philipp Gau, Marc Kehle, Max Bannicke, Daniel Strack, Julian Junker, Sebastian Ruch, Sascha Brauns

Sitzend von links:

Sven Gaubatz, Fabian Sieben, Eugen Kaiser, Manuel Schuhmacher, Jens Liebing, Christopher Theuer, Daniel Ay

Es fehlen:

Max Becker, Pascal Hahn und Felix Kuhaupt

 

Neuzugänge  2019/2020

Der erste Neuzugang ist Christopher Theuer (26), er kommt von der SG Saulheim zu uns.
Er wird uns helfen im Rückraum noch variabler aufgestellt zu sein und dank seiner Zweikampfstärke unsere Abwehr im Zentrum und auf den Halbpositionen zu verstärken.

Der zweite Neuzugang ist Eugen Kaiser (28), er wechselt von der HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim zu uns.
Er verfügt im Tor über ein starkes Stellungsspiel und über ein hohes Maß an Antizipation.

 

Dank diesen beiden Neuzugängen blicken wir frohen Mutes auf die kommenden Aufgaben, zumal Christopher Theuer und Eugen Kaiser ebenfalls Erfahrung mit der höheren Spielklasse mitbringen.

 

>> Hier geht es direkt zur Mannschaft bei Handball4all

>> Hier gibt es Bilder aus den vergangenen Spielzeiten