Spiele am heutigen Samstag

Heute Abend um 18.00 Uhr spielen unsere Damen gegen die dritte Mannschaft des HC Gonsenheim: Tabellenerster gegen Tabellenzweiter.
In der letzten Saios hat Gonsenheim die Tabellenspitze angeführt, konnte aber nicht aufsteigen, da die Zweite Damenmannschaft von Gonsenheim bereits in dieser Liga spielt. Unerwartet, aber doch verdient stehen nun die Mädels des TV 1846 Alzeys oben. Nur einen Punkt trennt sie von den direkten Verfolgerinnen. Der Sieger des heutigen Spieles wird/ist Tabellenerster. Auch wenn Alzey den Aufstieg in die Kreisliga bereits geschafft hat (da die Gonsenheimerinnen wieder nicht aufsteigen könnten) sind die Mädels vor diesem Spiel angespannt und wollen doch alles geben, um den ersten Tabellenplatz zu verteidigen. Aber das wird schwer, deshalb unterstützt die Mannschaft und kommt nach Gonsenheim in die Halle „Am Großen Sand“. Das letzte Auswärtsspiel der Saison 2017/2018 wird nochmal richtig aufregend!
 
Und wer Lust hat kann auch schon ab 14.00 Uhr nach Gonsenheim kommen, denn dann spielen dort bereits unsere Herren II gegen die vierte Herrenmannschaft Gonsenheims: Tabellenzweiter gegen Tabellendritter.
 
Einem spannenden Handball-Samstag steht also nichts mehr im Weg!