Neuen Vorstand gewählt

Gestern wurde auf der Hauptversammlung der Handballabteilung ein neuer Vorstand gewählt.

Zur Wahl standen folgende Funktionen:
Sponsoring,
Schriftführer,
Pressewart,
stellv. Abteilungsleiter,
Beisitzer und
Festausschuss
Wir freuen uns, dass alle Ämter besetzt werden konnten, zum Teil mit den Personen, die dieses Amt bereits zuvor ausgeführt haben und zum Teil auch mit neuen Gesichtern für den Vorstand. Der Vorstand konnte sogar um eine Person erweitert werden. Bei Bedarf können die Vorstandsmitglieder gerne kontaktiert werden.

Name Funktion Mail Telefon
Herrmann, Christoph Abteilungsleiter abteilungsleiter@tv1846alzey.de 06731-998292
Wasylyk, Dimitri stellv. Abteilungsleiter stellvertreter.handball@tv1846alzey.de
Weiß, Karina Kassenwart kassenwart@tv1846alzey.de
Becker, Claudia Jugendwartin jugendwart.handall@tv1846alzey.de
Kempf, Michaela Sponsoring sponsoring.handball@tv1846alzey.de
Haas, Christina Pressebeauftragte presse.handball@tv1846alzey.de
Yilmaz-Herrmann, Sarah Schriftführerin schriftfuehrer.handball@tv1846alzey.de
Ruppert, Carsten Beauftragter Veranstaltungen events.handball@tv1846alzey.de
Ay, Daniel Beisitzer beisitzer.handball@tv1846alzey.de
Kantar, Yannic Beisitzer beisitzer.handball@tv1846alzey.de
Meyer, Erich Ehrenvorsitzender erich-meyer@freenet.de

Trotz geringer Beteiligung der Abteilungsmitglieder war es ein erfolgreicher Abend, an dem viele wichtige Informationen ausgetauscht werden konnten.
Der Vorstand freut sich auf die kommende Saison und die Aufgaben, die diese mit sich bringt.