Der Frühling kommt – aktuell auch die Lockerungen – und langsam auch wir.

Die Tartanbahn in Nieder-Olm ist noch Lehr

Derzeit dürfen nach den aktuell gültigen Corona-Bekämpfungs-Verordnungen bis zu 10 Personen über 14 Jahren gemeinsam, draußen, kontaktlosen Sport machen. Das gilt natürlich nicht nur für die Stadionbahn sondern allgemein. Für Kinder unter 14 Jahren gilt die Anzahl 20 + 1 Trainer.

Sobald die Sportplätze offiziell wieder geöffnet sind und wir das OK der jeweiligen Verwaltung haben, starten wir auch wieder mit gemeinsamen Training auf der Bahn.
Die Verantwortlichen für unsere Trainingsgruppen planen derzeit und melden sich rechtzeitig bei ihren Sportlern.
Je nach Inzidenz kann es aber auch schnell wieder vorbei sein, mit dem gemeinsamen Training. Informiert euch daher rechtzeitig vorher, ob, wo und wie gemeinsames Training stattfinden kann.

Wir freuen uns aufs gemeinsame Training und dann hoffentlich bald auch auf den einen oder anderen Wettkampf (nicht nur virtuell und gegen die Uhr).
Erinnerung: Schon für den Seppel-Kiefer-Lauf nächstes Wochenende gemeldet?