Läufervorschau

zu sehen sind Füße und Beine von Läufern auf einer Tartanbahn

Alles was war hatten wir schon, wollen wir schauen was noch kommt:

Nur die nächsten Termine aufzuzählen wäre ja langweilig (diese findet ihr hier), daher wollen wir mal schauen, was das Jahr vielleicht zu bieten hat. Dabei fallen zwei Termine schon jetzt ins Auge:

3./4. Juli Saulheim Rheinhessenmeisterschaften:

Unser Ziel, möglichst viele Läufer mit möglichst tollen Platzierungen an diesen Tagen auf der Bahn zu sehen. Wir erwarten sicherlich die eine oder andere persönliche Bestzeit und hoffen natürlich auf das eine oder andere Erreichen der Qualifikationszeiten für eventuelle Deutsche Meisterschaften.

17.7. Bad Kreuznach Läufertag

Nach der Premiere im letzten Jahr, freuen wir uns, dass unsere Freunde aus der Trainingsgemeinschaft von den Lauffreunden Naheland Bad Kreuznach e. V. wieder einen Läufertag im Stadion in Bad Kreuznach ausrichten werden. 100m bis 5000m auf der Bahn und wieder werden wir mit allem was laufen kann vor Ort sein und einen tollen Wettkampf erleben und hoffentlich erfolgreich gestalten.

August Kühtai Trainingslager

Im Frühjahr noch ausgefallen, freuen wir uns nun auf ein Trainingslager in der luftigen Höhe (soll ja gut für die Blutbildung sein). Mit einem kleinen Team werden wir uns so optimal auf den Herbst und den vielleicht einen oder anderen Volkslauf vorbereiten.