News vom Vorstand

Liebe Mitglieder,

Mit dieser Mail möchten wir Euch über das weitere Vorgehen des Vereins in der aktuellen Situation informieren:

Unsere Plätze sind bereits instand gesetzt worden und warten eigentlich darauf bespielt zu werden.
Jedoch ist dies aufgrund der derzeitigen Lage nicht möglich und auch nicht verantwortbar.
Somit bleibt unsere Anlage bis auf weiteres geschlossen. Hiermit leisten auch wir unseren Beitrag zu #stayathome.

Die bisher geplanten Helfertage entfallen und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Sobald sich die gegenwärtige Lage bessert, werden die Netze aufgehängt und alle Mitglieder umgehend darüber informiert, dass die Plätze spielbereit sind.

Auch die derzeit geplante Saisoneröffnung wird nicht stattfinden und gegebenenfalls in anderer Form nachgeholt werden.

Der Trainingsbetrieb fällt momentan aus. Wir werden in kürze die Anmeldeinformationen auf unserer Homepage aktualisieren, damit wir, falls sich die Lage beruhigt, schnellstens starten können.

„Es ist Ernst. Nehmen Sie es auch Ernst!“ (Angela Merkel)

Bleibt gesund!